09.04.2011 FC Hansa Rostock – SG Dynamo Dresden

09.04.2011, 14:00 Uhr
FC Hansa Rostock – SG Dynamo Dresden
Roststock, Ostseestadion
3. Liga – 24.200 Zs. – 1:0

Wohin geht die Reise?

Für Hansa in die zweite Liga, was aber auch schon vor diesem Spiel feststand. Und für unsere SGD? Es ist schon komisch, dass keine von den Mannschaften die um den dritten Platz spielen einen entscheidenden Schritt nach vorn macht. Glück oder Unglück für die SGD? Denn eines bleibt: es nervt, wenn man sieht, dass andere Mannschaften die Punkte nicht holen und unsere „Goldfüße“ auf dem Platz auftreten, als hätten sie keinen Bock und dadurch ebenfalls die Punkte nicht holen. Liegt es am Trainer, an der Mannschaft oder den Erwartungen der Dynamofans die vielleicht doch realitätsfern sind? Nun ja, noch sechs Spiele und nur vier Punkte Rückstand auf den dritten Tabellenplatz. (goju)

Bilder vom Spiel bei:

ULTRAS DYNAMO

Bultras

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.