«
»
10.11.2018, 14:00 Uhr
FC Horky nad Jizerou – FK Přepeře
Horky nad Jizerou, Hřiště FC Horky nad Jizerou
Divize C – 100 Zs. – 0:2

570 Einwohner, 215 Meter über Null, 11 Kilometer von Mlada Boleslav entfernt – alle wichtigen Fakten sind zusammengetragen. Stop! Oberhalb des Sportplatz gibt es doch noch die „Kostel svatého Mikuláše“ (Kirche des Hl. Nikolaus). Auch wenn ich wenig bis nichts von solch religiösen Mumptiz halte, so wertete diese Kirche den Sportplatz bzw. den Blick über diesen auf. Die Gäste aus Přepeře (bei Trutnov) können in ihrem Ort auf potentielle 930 Supporter zählen. Ob die sich aber immer auf dem neuen, lokalen Sportplatz oder zu Auswärtsspielen einfinden, steht wohl in den Sternen und eigentlich ist damit auch nicht zu rechnen. Der Elf in magentafarbenen Trikots war das Glück an diesem Tag nicht holt. Sie rannten an, die schossen, sie fluchten – alles half nichts. Keine Tore, keine Punkte – ty vole! (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.