«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

15.10.2016, 12:45 Uhr
VfL Pirna-Copitz 07 e.V. II – 1. FC Pirna e.V.
Pirna, Willy-Tröger-Stadion Nebenplatz
Kreisoberliga Sächsische Schweiz/Osterzgebirge – 35 Zs. – 0:3
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Kleines Derby in Pirna – das roch schon sehr nach einem „must have“ der Fußballkultur. Nur scheinbar interessierte sich beim alteingesessenen VfL aus Pirna-Copitz wohl niemand so richtig für das Ligaderby der zweiten Mannschaft gegen die erste des 1. FC Pirna. Und das, obwohl die erste Mannschaft im Anschluss gegen Hohenstein-Ernstthal in der Landesliga antrat. Doch auch mich interessierte das Spiel nicht wirklich. Gab es doch wenig Höhepunkte im Spiel (trotz 0:3-Sieg der Gäste) und der Kunstrasenplatz tat sein übriges dazu. Ich werde langsam zu alt für solchen Hafer. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.





01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Warning: Undefined array key 2 in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-sc-osm_map.php on line 459 Warning: Array to string conversion in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 752 Warning: Undefined array key "Marker" in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 786

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner