16.06.07 TJ Frenstat p.R. – Jiskra Rymarov

16.06.07, 15:00
TJ Frenstat p.R. – Jiskra Rymarov
Frenstat, hriste Frenstat
Divize E – 150 Zs. – 1:0

Und so ging es erst zu einem A-Jugendkick in Ostrava-Svinov. Hier lud aber der Platz so gar nicht zum verweilen ein. Folglich zauberte der fuxx ein 4. Liga-Spiel aus dem Hut. Meiner einer wollte dort eigentlich nicht hin. Aber die anderen ningelten dann doch leicht rum. Fahren sollte ich, da ja der Rest schon ordentlich was an Alkohol durchgezogen hatte. Boar nee. Passt mir gar net. Müde, verfroren und dann auch noch Auto fahren. Meinen „Guten-Morgen-Kakao“ hatte ich ja heut auch noch nicht. Aber was will man machen. So ging es halt über feinste Landstraßen nach Frenstat. Dort relativ schnell den Hriste gefunden und Platz genommen. Zur Verköstigung gab es Gulasch mit Brot für die anderen 3. Für mich nur kostenloses Brot. Zum einlaufen der Mannschaften boten die Heimfans ein wenig Pyro. Damit hatten wir so gar nicht gerechtnet. Das Spiel war halt ein Spiel. Nichts weltbewegendes. Der Platz bot auch außer einer kleinen Tribüne für ca. 200 Leutz net viel. Da kann man dann schon mal getrost zur Halbzeit wieder abhauen. Der fuxx hatte sein Kreuz und ich wieder die Kilometer vor mir.

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.