19.06.2010 ULTRAS DYNAMO – RED KAOS

19.06.2010, 14:00 Uhr
ULTRAS DYNAMO – Red Kaos
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion Kunstrasen
Freundschaftsspiel – 500 Zs. – 3:3

 

 

 

 

 

 

 

 

>>Spiel zuvor<<>>nächstes Spiel<<

6 thoughts on “19.06.2010 ULTRAS DYNAMO – RED KAOS

  1. Ultras Dynamo+Red Kaos
    Dynamo+Sachsenring
    Dresden+Zwickau
    Die geilste Freundschaft von Deutschland!

  2. sehr geil wennsch die bilder seh könntsch mir in arsch beißen das ich keine zeit hatte….sehr schön gezündelt jungs +

  3. so sehr ich den termin entgegen gefiebert habe,so sehr war ich entäuscht das ich arbeiten musste…danke chef für nix 😛

    dynamo und sachsenring

  4. Nice pyro !
    Cheer from Sarajevo and boys from Horde Zla !
    Ultras Dynamo+Horde Zla+Red Kaos !

  5. erst aud der PK was von über 1000 und ausverkauft faseln und dann so ne enttäuschung mit 500 zuschauern. wobei selbst das sehr hochgegriffen war.

  6. @jupi: wenn du die pressekonfernez dir richtig angeschaut hast,dann besteht diese komplett aus ironischen und sarkastischen inhalten….dies sollte man schon auf eine art verstehen(was auch sehr leicht ist), bevor man irgendwelche “sinnlosen” kommentare hier von sich gibt!

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.