19.10.2013, 13:00 Uhr
SV Sandhausen e.V. – SG Dynamo Dresden e.V.
Sandhausen, Hardtwaldstadion
2. Fußballmafialiga – 6.500 Zs. (davon ca. 2.000 Gäste) – 1:1

Rotten analysiert (Quelle DFF)

Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.

Das ist wohl das Motto der Nullnummer im Hardtwald. Positiv das zweite Zu-Null-Spiel ( hinten) in Folge und Kirsten patzt mal nicht beim Auswärtsspiel. Ansonsten schon richtig erkannt: aus dem Mittelfeld kommt so gut wie nix und Vorne versiebt man die besten Chancen. Das Spielniveau ähnlich dem im letzten Jahr in Sandhausen. Nur diesmal gänzlich ohne Tore. Der Sturm der Sandhäuser hatte allerdings auch den Namen nicht verdient. ( Danke Herr Jovanovic)

Spielerwertung:

Kirsten: 2 - gute Partie, hielt was es zu halten gab

Schulz: 3,5 - hinten solide, nach vorne kommt nichts

Schuppan: 5 - brauch dringend eine Pause, die Einwürfe der Sandhäuser waren schärfer wie seine Flanken, die miesen Standards - ohne Worte ( bringt das echt keiner besser?)

Bregerie: 2,5 - gute Partie des Abwehrchefs

Susac: 2,5 - beständig gute Partien, wenn er spielt

Losilla: 3,5 - siehe Schulz

Hartmann: 3,5 - erledigte seine Defensivaufgaben, nach vorne fand er nicht statt

Ouali: 4 - vergibt eine Chance, die man nicht vergeben darf, Pech beim Pfostenschuss

Koch: 3,5 – bemüht

Dedic: 4 - wurde kaum gesucht

Pote: 4 - für einen Stürmer zu wenig

Aoudia: 5 - fand nicht ins Spiel, wirkte wie ein Fremdkörper

Fazit: Wenn nicht dort, wo dann? Wieder vergibt man leichtsinnig drei Punkte. Spielerisch war es erneut kein Genuss. Teilweise auch unansehnlich. Warum der Trainer nicht auswechselt bleibt für mich ein Rätsel. Vielleicht muss man Punktprämien sparen?

 




Bilder vom Spiel bei

ULTRAS DYNAMO & Jokers Radeberg


  • Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften bei Kopane.de: 10
  • Anzahl Spiele SV Sandhausen e.V.: 10
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft des SV Sandhausen e.V.: 10
  • Anzahl Spiele SG Dynamo Dresden e.V.: 719
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft der SG Dynamo Dresden e.V.: 559

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: