20.03.2011 VfB Auerbach II – ESV Lok Zwickau

20.03.2011, 16:15 Uhr
VfB Auerbach II – ESV Lok Zwickau
Auerbach, Diesterwegsportplatz Kunstrasen
8. Liga – 68 Zs. – 1:3

Da stand ich nun: das zweite Mal auf dem Diesterwegsportplatz. Muss ich noch mehr sagen? Und ich hab mich auch noch freiwillig dazu entschieden. Nicht mal vergessen hatte ich, dass ich hier schon mal war. Nein, ganz und gar nicht. Überhaupt nicht! Mir war es die ganze Zeit bewusst, dass ich hier im laufe des Tages zum zweiten Mal anwesend bin. Erst die Frauen von Eintracht Auerbach vor zwei Jahren (oder so) bestaunt, nun die zweite Herrenmannschaft des VfB Auerbach. Der Fußball etwas besser. Aber ein ICE ist bekanntlich auch schneller als ein Eselskarren. Manchmal sogar so schnell, dass er nicht in Wolfsburg anhalten will. Verständlich, finde ich.Wenn ich die Wahl zwischen Wolfsburg und Auerbach hätte, würde ich mich jederzeit fürs Nichtstun und somit Dresden entscheiden. (goju)



Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.