27.07.08 SR Donaufeld – FAC/Team für Wien

27.07.08, 10:15 Uhr
SR Donaufeld – FAC/Team für Wien
Wien, Stadion Donaufeld
Pokal – ??? Zs. – 0:2


Nach dem, na sagen wir mal, “üppigen” Frühstück in der JuHe, ging es dann nach Donaufeld. Das Pokalspiel zwischen dem Wienligisten und der Mannschaft aus der Regionalliga Ost, buhlte gerade zu um unsere Aufwartung. 10 Uhr 15 ist ja schließlich feinste Honzaland Anstoßzeit. Hier erwartete uns dann eine kleine Haupttribüne. Das Spiel war lange offen und kein Klassenunterschied zu sehen. Bis halt dann doch mal 2 Tore für die Gastmannschaft fielen. Das “SR” steht übrigens für “SV Rasenspieler”. Naja. Neben einem komischen Dialekt haben die Österreicher auch noch komische Vereinsnamen. Thomas wurde während dem Spiel auch noch vom OFC-Thommy angequatscht, der zu berichten wusste, dass er schon sehr viel Bier dieses Wochenende getrunken hat. Ein Streicheln mit seiner Hand über seinen Bauch sollte dies verdeutlichen. Ach und er ist Mitbegründer der V. d.G.D. Interessant. Da ich jeden Tag ‘nen halben Liter Milch trinke, möchte ich dass jetzt auch mal kund tun. Und nein, ich bin kein Mitbegründer der A.B.C.D.E.F.G.H.I.J.K.L.M.N.O.P.Q.R.S.T.U.V.W.X.Y.Z.
Nach diesem mehr als interessanten Fußballspiel zum Morgen, hieß es dann aufbrechen nach Kroatien, zum Spiel….

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.