Das Kopane.de Team sagt danke!

Da nun gestern die Welt doch nicht untergegangen ist und sich kein Tor zur Hölle geöffnet hat, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für das Jahr 2012 bedanken: Eine fast vergriffene Auflage der fünften Ausgabe von Abhaun und neue Besucherrekorde auf kopane.de.

Ein riesengroßer Dank geht an alle fleißigen Abhaun-Leser und Besucher der Website!

Den krönenden Jahresabschluss bildete am 19.12. die Abhaun-Lesung im Fanprojekt Dresden. Zirka 40 Interessierte lauschten ausgewählten Berichten aus den 5 Ausgaben Abhaun und so mancher Anekdote.

Auch im nächsten  Jahr werden wir euch wieder mit vielen Fotos von großen und kleinen Fußballspielen auf der ganzen Welt und dem ein oder anderen Artikel versorgen! Die sechste Abhaun-Ausgabe soll ebenfalls 2013 das Flutlicht der Welt erblicken… Auf ein Datum legen wir uns lieber nicht fest!

Ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013 wünscht euch das Kopane.de Team.

PC190011

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.