08.10.2011 SC Riesa – SV Traktor Priestewitz

08.10.2011, 15:00 Uhr
SC Riesa – SV Traktor Priestewitz
Riesa, Kunstrasen Pausitzer Delle
8. Liga – 102 Zs. – 6:2

(Lars) Vom Sachsenpokal ging es nun in die Kreisoberliga Meißen… Auf dem Kunstrasen Pausitzer Delle, trafen heute der SC Riesa und Traktor Priestewitz aufeinander. In der zweiten Hälfte, die für diesen Hafer auch locker reichte, konnten wir immerhin 6 Tore bestaunen. Das Endergebnis lautete dementsprechend 6:2. Den Ground an sich kann man total vergesssen – eben ein 0815 Kunstrasenplatz der rundum eingezäunt ist. Neben den vielen schön herausgespielten Toren hatte ich noch ein Argument um Dostaleni im Nachhinein zu überzeugen, dass sich der Zwischenstopp beim SCR eindeutig gelohnt hatte. Denn nur wenige Meter hinter dem Platz trohnt das >>Leichtathletikstadion Riesa<<, welches vollkommen überzeugen kann. Ein tolles Teil, mit überdachter Haupttribüne und langen ausgedehnten Kurven. Offiziell hatt das Stadion eine Kapazität von 6.100 Plätzen… Können doch aber nach meiner Schätzung doppelt so viel Zuschauer platzfinden.
Nun gut, bevor ich für dieses Spiel noch mehr wertvollen Inhalt des Abhauns verschwende sag ich mal schnell Ahoi.

PS: Der SCR gehört ins >>ERNST-GRUBE-STADION<<!!!!

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.