10.04.2009 FC Spandau 06 – SC Charlottenburg

10.04.2009, 10:45 Uhr
FC Spandau 06 – SC Charlottenburg
Berlin, Sportplatz Ziegelhof
6. Liga – ??? Zs. – 4:0

Das zweite mal nun beim FC Spandau 06 anwesend. Das erste mal war 2005, glaub ich zumindest. Leider hab ich nicht das Traumtor durch einen Fallrückzieher aufgenommen. Wäre dann sicherlich bei der Sportschau bei „Tor des Monats“ gelaufen. Viel geändert hatte sich nicht in den vier Jahren. Irgendwie sahen alle Besucher gleich aus. Einzig der Zuschauer, der weit abseits aller anderen saß und im Buch „Anstoß in Baku“ laß fiel auf. Da ich beim zweiten Besuch keinen Wert auf volle 90 Minuten lege, ging es dann auch Mitte der zweiten Halbzeit ab zu Makkabi. (goju)

 

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.