16.12.2012, 13:30 Uhr
TSV 1860 München – SG Dynamo Dresden e.V.
München, Stadion München-Fröttmaning
2. Fußballmafialiga – 19. Spieltag – 22.600 Zs. (davon ca. 6.000 Gäste) – 1:1
Rotten meint (Quelle):

Die Taktik hätte Menze spätestens zur HZ ändern müssen und offensiver spielen lassen. Die Löwen waren die mit Abstand schlechteste Mannschaft die wir in letzter Zeit als Gegner hatten. Vallori, Kiraly, Halfar, Bierofka waren in Normalform, der Rest unterirdisch. Ziereis, Maier, Wood, dagegen ist ja Sliskovic ein Ballartist. Die Mannschaft hatte fünf gute Minuten, in der fiel der Ausgleich. Dazu hat Menze falsch gewechselt. Leistner im RM? Der lief rum wie Falschgeld weil er gar nicht wußte was er da soll. Warum bringt er nicht seinen Topeinkauf Pepic? Oder Sliskovic für den schwachen Pote?

Spielerwertung:

  • Kirsten: 3- ein kleiner Wackler sonst auf dem Posten
  • Subasic: 4- wenigstens kein dicker Klops ansonsten ?(
  • Savic: 4- bringt keine Stabilität, kann man nur auf die Rückkehr von Bregerie hoffen
  • Jungwirth: 2- weiter gut in Form, die Bewährungsprobe kommt bei Lautern gegen Idrissou
  • Gueye: 2,5- tolles Solo, viel nach vorn aktiv
  • Solga: 4- ungewohnte Position, kaum Akzente
  • Fiel: 4,5- etliche Fehlpässe, nicht sein Spiel
  • Papa: 1,5- ganz starkes Spiel, ihm hat der Trainerwechsel gut getan, sehr zweikampfstark Trojan: 5- völlig außer Form
  • Ouali: 4- zu verspielt, rannte sich öfters fest
  • Pote: 5- keine gute Körpersprache, resigniert und gibt zu zeitig auf, Pech beim Abseits? Tor

Fazit: Das war kein Punktgewinn, hier wurden zwei Punkte leichfertig verschenkt.



Bilder vom Spiel bei:

ULTRAS DYNAMO

 

Bultras

   

Jokers Radeberg

   



  • Es wurden bisher 9 Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften gesehen.
  • Es wurden bisher 18 Spiele vom TSV 1860 München gesehen.
  • Davon waren 13 Spiele von der 1. Mannschaft des TSV 1860 München.
  • Es wurden bisher 719 Spiele der SG Dynamo Dresden e.V. gesehen.
  • Davon waren 559 Spiele von der 1. Mannschaft der SGD.
kopane.de
Author: kopane.de


Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: