17.06.07 FC Brumov B – Sokol Policnia

17.06.07, 10:15 Uhr
FC Brumov B – Sokol Policnia
Brumov, Stadion FC Brumov
6. Liga – 116 Zs. – 4:1

Ah, wieder so ein schicker “Guten-Morgen-Sportplatz”. Eine überdachte Tribüne über die Länge des Spielfeldes wusste zu gefallen. Da stört es auch nicht, wenn sonst nichts weiter vorhanden ist. Das Spiel schwankte immer zwischen Genie und Wahnsinn. Super Ballstafetten folgenden utopische Fehlpässe und Tritte in die Beine. Zum Zeitvertreib wurde mal wieder ein Frage-Antwort-Spiel praktiziert. Nur das ich der einzige war, der antworten musste. Verdammt. „Goju, wie lange bist du Singel?“ „Goju, auf was für nen Typ Frau stehst du?“ Und so weiter und so weiter. Singel bin ich schon lange und Frauen die natürlich sind bevorzuge ich. Nach dem dann aber auch das Interesse an meiner Person nachließ und die Mädels auf der Tribüne mehr als oft angeschaut wurden, ging es los mit der Philosophie über die deutsche Politik und die deutsche Gesellschaft. Als Ergebnis stand zu Buche: Die Deutschen sind total verweichlicht und lassen sich alles gefallen. Dazu nicht gerade die hellsten im Kopf.
Als das Spiel dann zu Ende war, gab es noch die Erkenntnis des Tages: „Schäuble und Beckstein – diese beiden Leben gedanklich in der falschen Zeit!“
Auf nach Ostrava-Nova Huta.

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.