20.06.2009 Sparta ČKD Kutná Hora – TJ Sokol Zásmuky

20.06.2009, 14:00 Uhr
Sparta ČKD Kutná Hora – TJ Sokol Zásmuky
Kutná Hora, Stadión Sparta ČKD Kutná Hora
6. Liga – 100 Zs. – 2:1

 

Pünktlich erreicht wir das Stadion von Sparta ČKD Kutná Hora und das erste was man sah von diesem Hammerteil war ein Eingangstor auf dem in schöner, großer Schrift SPARTA stand. Genau so schön anzusehen wie das Eingangstor war auch das ganze Stadion mit seinen alten kaputten Stufen die schön vom Gras bewachsen sind. Einfach ein Traumstadion. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Gäste führten zur Halbzeit mit 0:1 und hatten auch noch ‘ne ganze Menge an Chancen vergeben. Da sich die Heimmannschaft steigern konnte ging es am Ende verdient 2:1 aus für die mit dem schönen Stadion. (florinio)

Spiel zuvornächstes Spiel

One thought on “20.06.2009 Sparta ČKD Kutná Hora – TJ Sokol Zásmuky

  1. das is ja ma ein geiler ground ,mit den utopisch großen stufen…wenn dort ma ein paar zuschauer kommen würden…nett,nett

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.