21.08.2010 SSV Germania Görlitz II – Post SV Görlitz

21.08.2010, 12:45 Uhr
SSV Germania Görlitz II – Post SV Görlitz
Görlitz, Sportplatz Eiswiese
10. Liga (1. Kreisklasse FV Oberlausitz Mitte) – 23 Zs. – 4:1

An der Walther-Rathenau-Straße im Süden von Görlitz ist dieser Sportplatz zu finden, der erst ein Hartplatz war und am 03. Dezember 2009 nach dem Umbau als Kunstrasen mit dem Spiel einer Stadtauswahl Görlitz gegen Nysa Zgorzelec eingeweiht wurde. „Kunstrasen? Boar, auch noch im Sommer?“ werden sich jetzt einige denken. Ha! Der Sportplatz Eiswiese ist mit einer DER Sportplätze in Ostsachsen. Denn hinter einem Tor erheben sich 18 Stufen aus massiven Gestein in die Höhe. Schon eine Augenweide. Ein Besuch lohnt sich. Auf für Personen, die nicht viel vom Amateurfußball halten. Macht es generell einfach mal und schaut euch mehr Spiele der Basis des Fußballsports an, statt immer über die hohen Eintrittspreise beim Profi(t)fußball zu meckern. (goju)


Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.