34 + X

34 + X – Fantastic Supporters – VfL Bochum 1848

Wir bleiben im Ruhrpott und widmen uns dem „34 + X“ der Fantatstic Supporters vom VfL Bochum. Neben allen Pflichtspielen des VfL werden auch die Testspiele beschrieben, Besuche bei den Freunden des FC Bayern München und Groundhopping aufgeführt. Auf insgesamt 68 Seiten (inkl. farbigen Umschlag) erfährt man nun nicht gerade viel aus der Welt der Vfl-Fans. Mir persönlich fehlte die Tiefe bei den Spielberichten. Es machte immer den Eindruck, als hätten die ganz schnell geschrieben werden müssen. Und genauso schnell hatte ich das Heft auch gelesen.
Ein Fazit zum Heft fällt mir persönlich auch schwer. Nicht Fisch, nicht Fleisch – nicht Selters und auch kein Sekt. Hmh? Die Fanzinesammlung wurde mit diesem Heft wieder erweitert. (goju)

34 + X

Preis: 2,50 Euro
Seitenzahl: 68
Kontakt: www.fantastic-supporters.blogspot.de – 34plusx(at)web.de

2 thoughts on “34 + X

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.