Übern Tellerrand gelesen....

Rezension

Hintergedanke #1

Die erste Ausgabe Hintergedanke der Red Generation aus Regensburg. Ich muss sagen…das….äh…ja…Hmh……So richtig hat das Zine bei mir nicht gezündet. Der Inhalt besteht aus Berichten zu Spielen des SSV Jahn Regensburg, des SV Stuttgarter Kickers und Groundhopping. Dazu noch drei Seiten Streetart aus Regensburg und zwei Bunde Fotoseiten auf den Rückseiten vom Cover. Der Schreibstil konnte mich nicht so fesseln wie bei manch anderen Heften, welche ich erst aus der Hand legte, als ich auch die letzte Seite gelesen hatte. Überheblich sind die Texte auf keinen Fall geschrieben. Aber das gewisse Etwas, das Subtile fehlte mir. Die 2,50 Euro für 68 Seiten sind dagegen vollkommen in Ordnung. Ich vergebe für die Erstausgabe des Hintergedanken 3 von 10 Kopaneschnecken. (goju)

Datenblatt

Titel: Hintergedanke
Ausgabe: #1
Author/Gruppe: Red Generation
Verein: SSV Jahn Regensburg
Kontaktadresse: hintergedanke(at)gmxa.de
Red Generation
Seitenzahl: 68 Seiten
Preis: 2,50€
Auflage: unbekannt
hintergedanke nr. 1 001
Hintergedanke #1 – Kopane.de

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.