Übern Tellerrand gelesen....

Rezension

Kaiserschmarrn #1

Aus der Fanszene des FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. stammt dieses Heft, in welchem der Autor neben den Berichten zu den Spielen von S04 auch welche zu anderen Spiebesuchen verfasst. Insgesamt gibt es Eindrücke aus Deutschland, Israel, Österreich, Schweden, Niederlande und den Pflichtspielen von SO4 inkls. Europapokal.

Hier und da werden auch noch diverse Bilder eingestreut. Manche sind davon echt…naja….Niveaualarm. Ich hab auch nicht die Bilder gezählt, auf denen er selbst zu sehen ist.

Das Heft ist komplett im Copy-Shop-Stil gehalten und hat 84 Seiten. Für 2,50 Euro macht ihr sicherlich nicht viel verkehrt. Persönlicher Schreibstil, nachdenklich, kritisch. Für ein Erstlingswerk auf jeden Fall solide. Ich vergebe 6 von 10 Kopaneschnecken. (goju)

Datenblatt

Titel: Kaiserschmarrn
Ausgabe: #1
Author/Gruppe: ein Schalker
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Kontaktadresse: Kaiserschmarrn04(at)web.de
Seitenzahl: 84 Seiten
Preis: 2,50 Euro
Auflage: 175 Stück
kaiserschmarn 1 001
Kaiserschmarrn #1 – Kopane.de

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.