Klobasa zum Frühstück

13.08.2011, 10:15 Uhr
FK Usti nad Labem – Sparta Praha B

>>zum Spiel<<

>>vorherige Bewertung<<>>nächste Bewertung<<

Endlich wieder Klobasazeit… Die erste gab es heute 10:30 Uhr! Für 40 Kronen gönnte ich mir die erste Fettwurst des Tages. Diese hätte etwas länger ihre Rundungen auf dem Grill bräunen können. So richtig durch war die Wurst leider nicht. Auch die zweite Klobasa, die ich mir in Halbzeit 2 gönnte, konnte nicht großartig punkten! Die Standbesetzung machte da schon einen besseren Eindruck. Drei oder vier, mehr oder weniger, hübsche Tschanas kümmerten sich um das leibliche Wohl. Abschließend bleibt zu sagen, dass es hier heute die schlechteste Klobasa des Tages gab. Wobei schlecht relativ ist, das meckern findet auf hohen Niveau statt…

One thought on “Klobasa zum Frühstück

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.