super Fischsemmel in Weißig

18.06.2011, 15:00 Uhr
SG Dynamo Dresden III – FC Grimma

>>zum Spiel<<

>>vorherige Bewertung<<>>nächste Bewertung<<

Aufgrund der demnächst stattfindenden Frauen-Weltmeisterschaft in Dresden durfte unsere Dritte nicht auf dem Kunstrasen hinterm RUDOLF-HARBIG-STADION spielen. Die SG Weißig stellte der dritten Mannschaft kostenlos(!) ihren Platz und sämtliche Kabinen für die Training und den Spieltag zu Verfügung! Auch im Namen von Kopane.de VIELEN DANK!
Das Catering-Angebot wusste ebenfalls sehr zu gefallen. Ich probierte heute eine Fischsemmel (1,50 €), die mit frischem Dill garniert wurde, und einen lauwarmen Knacker (1,50 €). Das Fischbrötchen schmeckte sehr gut, hätte aber durchaus ein Stückchen größer sein können. Der Knacker, der eindeutig zu kalt war, hatte eine zufriedenstellende Größe, schmeckte mir persönlich aber leider zu lasch.

Fischsemmel

Knacker

One thought on “super Fischsemmel in Weißig

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.