Nudeltopf beim SV Eintracht Dobritz 1950

Bei diesem Spiel wurde der Nudeltop mit Fleisch beim SV Eintracht Dobritz 1950 gegessen:

29.06.2013, 17:00 Uhr
FV Blau-Weiß Zschachwitz – SSV Turbine Dresden
Dresden, Sportanlage Breitscheidstraße
Stadtpokalfinale Dresden – 554 Zs. – 0:2
>>zum Spiel<<

Frisch zubereitet konnte dieser voll überzeugen. Die Portion war reichlich und der Preis von 3,50€ ging somit für mich in Ordnung. Geschmacklich auch voll in Ordnung und neben Nudeln und Fleisch war auch noch Gemüse enthalten. Tzatziki konnte man sich auch noch soviel wie man wollte dazu nehmen. Großes Lob an die Grillmeister beim SV Eintracht Dobritz. Der Nudeltopf ist mir auch 5 von 5 Kopaneschnecken wert. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.