Meine erste Klobasa…!

12.06.2011, 14:30 Uhr
TJ Chlumec B – TJ Vaňov B

>>zum Spiel<<

>>vorherige Bewertung<<>>nächste Bewertung<<



Wir schreiben den 12.06.2011. Es ist 14:30 Uhr. Diese gut gebräunten und knackigen Rundungen, die sanft eingeölte Haut und das für nur 35 Kronen! Goju, kneif mich, ich glaub ich Träume! Nein, es ist kein Traum! Es ist die, wohlgemerkt, erste Klobasa meines Lebens!!! Leider hörte dieses abartig-geile Gefühl zu schnell wieder auf… 2 Mal ging ich dann noch in den nächsten Minuten zur Küchenfrau! Beim dritten Mal wurde ich dann gefragt, ob ich wirklich nur eine haben möchte! Aber ja es blieb dabei, leider mussten wir schon zum nächsten Spiel düsen, zu gern hätte ich volle 90 Minuten die pure Extase erleben wollen! Es blieb bei 3 Klobasa in 45 Minuten!

Für die erste Klobasa meines Lebens: UTOPISCHE 5 KOPANESCHNECKEN

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.