Übern Tellerrand gelesen....


Rezension zu Terrobladdl

1 Minuten Reading Time

Aus Schweinfurt stammt das Fanzine „Terrobladdl“. Herausgeber sind ein paar Jungs aus den Reihen der T.B.F. Das schlicht gehaltene Heft zieht schon die ersten Blicke mit der Titelseite auf sich. Ein Herr mit grün-weißer Sturmhaube und Axt in der Hand sieht schon mal brachial, oder (um es mit den Worten von Olaf Janßen zu sagen) brutal aus. Der Rest, also die Texte, sind es dann leider nicht. Erlebnisberichte rund um Groundhopping und dem FC Schweinfurt 05.

Für eine Erstausgabe auf dennoch ein solides Werk. Ich bin gespannt auf die zweite Ausgabe. Terrorbladdl #1 bekommt von mir 5 von 5 Kopaneschnecken. (goju)

Datenblatt

Titel: Terrobladdl
Ausgabe: #1
Author/Gruppe: T.B.F.
Verein: FC Schweinfurt 05
Kontaktadresse: -
Seitenzahl: 76 Seiten
Preis: ?
Auflage: 100 Stück
Schneckenwertung: 5 von 10 Kopaneschnecken
terrorbladdl 1 001

Fanzine- und Bücherangebote rund um das Thema Fußball bei Ebay

Ahoj, du hast das Wort.