Zugriff! Nr. 7

Zugriff Nr. 7 – BFC ynamo

Vom Frühling 2011 lag noch das „Zugriff!“ Nr. 7 bei mir im Schrank. Immer mal wieder kamen neue Hefte dazu, so dass es ein wenig dauerte, bis ich die Feindpropaganda aus der Feder einiger Fans des BFC lass. Man kann das „Zugriff!“ auch als ein Fanzine alter Schule bezeichnen. Hauptsächlich dreht sich alles um den BFC, aber auch gesellschaftliche Themen werden mit aufgegriffen. In diesem Heft zum Beispiel mit dem Titel „Zwei Stories zu Religion“. Gemeint ist einerseits der Islam und andererseits die Lebensweise des Westens. Fand ich persönlich ganz gut. Des Weiteren gibt es Berichte zur Nationalmannschaft, ein wenig Hopping, Rückblick Europacup, Stadionmusik und, was ich auch sehr gelungen fand, ein Zwiegespräch mit Gott – im Berliner Dialekt.
Insgesamt ein gutes Heft, welches auch mal eine Abwechslung zwischen all den Fanzines ist. (goju)

Zugriff!

Preis: 2,50€
Seitenzahl: 72
Kontakt: redaktion(at)zugriff-fanzine.de

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.