Sachseninformer Saison 2009/2010

Sachseninformer Saison 2009/2010

Ein Freund hat sich die Arbeit gemacht und eine Übersicht zu der Landesliga Sachsen, den Bezirksligen Dresden, Chemnitz, Leipzig und deren Bezirksklassen und auch allen Kreisligen und -klassen erstellt. Diese Übersicht steht nun zum Download als PDF bereit (siehe unten).

Noch sind ein paar Lücken vorhanden, die wir, vor allem mit Hilfe von euch, schließen wollen. Für weitere Anregungen, Berichtigungen und andere Tipps sind wir dankbar.

Eine Übersicht zu den Kreisligen und Kreisklassen ist auch noch angedacht, wird aber auf Grund der Masse an Ligen entsprechend viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch dabei hoffen wir auf eure Unterstützung.

Sachseninformer in A5-Format und fertig gedruckt.

Den Sachseninformer gibt es jetzt auch im A5-Format mit Umschlagseite und sehr kurzem Grußwort für schmale zwei Euro (2€) zuzüglich Versandkosten.

Bei Interesse wendet ihr euch bitte an:

kopane.de
Author: kopane.de

Ahoj, du hast das Wort.

Related Post