01.05.2008 TuS Leutzsch – BC Mügeln

01.05.2008, 10:30 Uhr
TuS Leutzsch – BC Mügeln
Leipzig, Tus Sportplatz
Bezirksklasse – ??? Zs. – 4:0

Wenn am 1. Mai schon mal der „Tag der Arbeit“ und der „Vatertag“ aufeinander fällt, kann man auch mal in die Stadt der Montagsdemonstrationen fahren und sich solch einen Hafer anschauen. Bei freiem Eintritt auf Grund Ehrentag der Männer wurde uns ein flottes Spiel, Sonne, Wind und sattes Grün geboten. Eine Gruppe Ausflügler, die ihren Kumpel beim Spiel zu schaute, fragte uns, ob wir Nebelschütz, Thonberg und was weiß ich noch kennen. Konnten wir natürlich alles positiv beantworten. Mit der Straba wieder zum Hauptbahnhof mit ehemals preußisch und sächsischen Teil. Am Bahnsteig dann schellte das „Ringringringringring Bananafon“. Ritter an der anderen Seite fragte, ob wir nicht noch ein bisschen Bock auf honzaländischen Fußball hätten. Und wie wir den hatten. In Dresden aus dem Zug gleich in das rittersche Auto gepurzelt und schon ging es zu… (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.