02.05.2010 FC Slavičín – FC Vysočina Jihlava B

02.05.2010, 10:15 Uhr
FC Slavičín – FC Vysočina Jihlava B
Slavičín, Stadion FC Slavičín
3. Liga CZ (MSFL) – 300 Zs. – 1:0

Neuer Tag, neues Glück, neuer Sportplatz. In Slavičín warteten schon der Cliff und der Loskinho auf uns, die aus Kroatien kamen und die Nacht irgendwo im Wald verbrachten. Dem entsprechend verschlafen sahen sie auch aus.Spiel so lala, Stimmung gab es auch keine, die Kloabsa und das Bier wurde schon wieder eifrig von einigen Anwesenden supportet und der Sportplatz hat noch eine Tribüne die ca. 30 Meter lang ist und Platz für vielleicht 200 Personen bietet. Florinio meldete sich aus unserem 7er ab und zog es vor mit Cliff und Loskinho nach Ostrava zu fahren. Diese spielten gegen Slavia und man versprach sich einiges davon. Letztendlich stand der florinio auf der Straße hinter der Gegengerade und schaute von dort mit einigen Banikfans das Spiel und das drumherum an. Wir machten uns da lieber auf den Weg nach Milotice. Bei Banik waren wir eh alle schon und sonderlich interessant kann das ganze bei 200 erlaubten Gästen eh nicht werden. (goju)

>>Spiel zuvor<<>>nächstes Spiel<<

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.