04.03.2007 Hoyerswerdaer SV Einheit – LSV 1951 Spree

04.03.2007, 14:00 Uhr
Hoyerswerdaer SV Einheit – LSV 1951 Spree
Hoyerswerda, Sportforum Hoyerswerda Kunstrasenplatz
Bezirksklasse Dresden – 91 Zs. – 2:1

Zum Frühstück nach Hoywoy (Teil 2)

Sportforum Hoyerswerda: acht Stufen auf der einen Geraden über eine Spielfeldhälfte, angrenzend das Sportlerheim, andere Seite zwölf Stufen über die ganze Gerade. Geile Anlage, hätte ich so nicht erwartet. Gespielt wurde natürlich auf Kunstrasen oder was das dort für ein Belag war. Begründung: Rasen sei zu nass. Nach Begehung unsererseits wurde das Prädikat “Genau richtig der Platzzustand, ihr ***” vergeben. Einfach nur mal sinnlos!

Kulinarisch wurde dieser Kick durch den Zitronenkuchen von Thomas unterlegt. Danke. Wir sind aber auch verfressen geworden. Die Zuschauer schmückten die Sache verbal aus und hauten sich Worte und Sätze um die Ohren, die einigermaßen niveaulos waren. Spiel mehr Krampf als Kampf und so widmete ich mich dann der Sonne und ihrer Strahlen, welche aber nur allzu oft von den Wolken an ihrer wärmenden Wirkung gehindert wurden.

Na ja, Jahnstadion und Sportforum sehen uns auf jeden Fall noch mal wieder. Wann? Lassen wir uns überraschen. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.