09.11.2008 US Esch – SC Bettembourg

09.11.2008, 13:30 Uhr
US Esch – SC Bettembourg
Esch, Centrum Sportif
3. Liga – ??? Zs. – 0:0

Eigentlich war diese Spiel überhaupt nicht eingeplant. Sollte doch in einem Ort mit M, denn ich leider vergessen habe, für 90 Minuten pausiert werden. Doch als wir am Stadion ankamen, prangte dort ein Schild, dass uns mitteilte, dass das Spiel auf Grund Vandalismus abgesagt wurde. Augenscheinlich lag eigentlich nur irgend welches Geprassel auf dem Platz rum. So blieb uns nur noch die Option in der Tanke nebenan einerseits das 5-Kilo-Nutella-Glas zu bestaunen und die Zeitungen nach Ansetzungen in der Nähe zu begutachten. Gefunden wurde das Spiel in Esch. Doch wo war der Platz? Bei Jeunesse Esch wurde vorbei geschaut: Nichts. Bei Fola Esch rangefahren: Nichts: Dann entdeckte der Fahrer auf dem Stadtplan noch einen dritten Platz. Volltreffer. Direkt gegenüber des Autohause Muzzolini findet man diesen adretten Sportplatz mit null Ausbau. Insgesamt sind auf diesem Sportgelände zwei Plätze zu finden. Dazwischen steht ein Funktionsgebäude. Der Rasenplatz gehört US, der Kunstrasen Fola Esch und ist für die Jugend reserviert. Der Fußball war nicht wirklich gut, der Sportplatz nicht wirklich schön. Deswegen Abfahrt. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.