22.05.2009 KSV Tettau/Schraden – FSV “Glückauf” Brieske/Senftenberg

22.05.2009, 18:30 Uhr
KSV Tettau/Schraden – FSV “Glückauf” Brieske/Senftenberg
Tettau, Sportzentrum Tettau
7. Liga – 588 Zs. – 1:1

Der Tabellenführer FSV „Glückauf“ Brieske/Senftenberg zu Gast beim abstiegsgefährdeten KSV Tettau/Schraden. Unzählige Fans von Brieske begleiteten ihr Mannschaft und sorgten gerade gegen Ende des Spiels für ein wenig Fußballatmosphäre. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Spiel als Omen für den nächsten Tag werten sollte, denn es spielte die Heimelf in lila-weiß gegen schwarz-gelbe Gäste 1:1. Viel gibt es ansonsten nicht zu sagen. Brieske spielte nun nicht gerade wie ein Tabellenführer und viele bekannte Gesichter sprangen hier rum. Im Vergleich zu einem Dynamotestspiel auf diesem Platz hat man sicherlich den ein oder anderen Euro gespart. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.