24.02.2008 SV Motor Sörnewitz – LSV Barnitz

24.02.2008, 14:00 Uhr
SV Motor Sörnewitz – LSV Barnitz
Sörnewitz, Sportplatz Neusörnewitz
8. Liga – 47 Zs. – 1:2

Trari, trara…der goju ist da. Wie so oft, um nur mal den Sportplatz zu beehren und dann sieht man mich hier (hoffentlich) nie wieder. Viele Augenpaare schauen mich an, weil ich so unbekannt bin. Doch die Chancen zum Fragen sind vertan. Ich sitz schon wieder im Zug, denn Kaffee und Kuchen bei Oma rufen. Mal wieder ein Sonntag bei lausigen Fußball auf grüner Wiese verbracht. Zur Zeit sieht es mit ordentlichem Fußball echt mau aus. Aber das Wetter war gut. Und warm war es auch.
Ich liebe die Sonne und sie liebt mich – doch der Winter der Griebel er lässt uns nicht. Doch auch dieser muss mal weichen und dann wird die Sonne meinen Körper bräunen – den Bleichen. (gossnjunge)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.