31.07.2011 VSC Reichenbach – SV Fronberg Schreiersgrün

31.07.2011, 14:00 Uhr
VSC Reichenbach – SV Fronberg Schreiersgrün
Reichenbach, Sportplatz an der Cunsdorfer Straße
Kreispokal – 50 Zs. – 0:1

 

Nach rasanter Autofahrt kamen wir dank Massa pünktlich zu Spielbeginn in Reichenbach an. Hier erwartete uns der Kreispokalhit VSC Reichenbach gegen SV Fronberg Schreiersgrün. Vor gut 50 Zuschauern erzielte Schreiersgrün das erste und einzige Tor des Spiels. Wie auch beim vorherigen Kracherspiel regnete es 90 Minuten durch… ekelhaft. Auf dem Sportplatz an der Cunsdorfer Straße gibt es eine kleine unüberdachte Steintribüne zu bestaunen. Aus Gründen der Baufälligkeit war diese gesperrt. Dennoch suchten einige Zuschauer, unter anderem auch ich, Schutz unter einem kleinen Stück Dach. Warum man so eine schmucke kleine Tribuna einfach verfallen lässt ist mir ein Rätsel… Nach 90 Minuten und doppelt so nass schlenderten wir mehr oder weniger glücklich in Richtung Auto. In Chemnitz schmissen wir noch kurz den blinden „PASAgier“ raus und ab ging es zurück in die Sächsische Landeshauptstadt. (Lars)

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.