31.07.2011 SG 48 Schönfels II – FSV Silberstraße/Wiesenburg

31.07.2011, 13:00 Uhr
SG 48 Schönfels II –  FSV Silberstraße Wiesenburg
Schönfels, Sportplatz Plexgrund
Testspiel – 18 Zs. – 2:4

>>Speis und Trank am Spielfeldrand<<

 

Nur ein Tag nach dem Pokalwunder starteten wir morgens zu viert bei totalem Pisswetter in Dresden. Ein Dank geht an dieser Stelle nach Leverkusen für diese tolle Zusammenarbeit – Respekt eine 3 – 0 Führung aufgeben schafft nicht jeder. Nach kurzem Zwischenstopp in Karl-Marx-Stadt ging es nun vollzählig nach Lichtentanne. Dort sollte heute der absolute Kracher, Schönfels II gegen Wiesenburg, steigen. Sage und schreibe 18 Zuschauer fanden sich bei Dauerregen und Temperaturen unter 15 °C am Sportplatz Plexgrund ein. Neben einem Vereinsheim gibt es dort auch nichts weiter zu sehen. Am Ground schlängelt sich ein kleiner Bach entlang, an dem alle 10 Meter Köcher zum Ballangeln liegen. Bei meiner Runde um den Platz stolperte ich immer wieder über Kröten und Frösche. Wie der Regen plätscherte ebefalls das vor sich Spiel hin… In der Halbzeitpause gab es noch ein kleines Leckerli in Form von frittierten Kartoffeln. Nach dem Abpfiff ging es schnell zum Auto, denn nur wenige Minuten verblieben bis zum nächsten Spiel…..(Lars)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.