Übern Tellerrand gelesen....

Rezension

Der Wegbegleiter #3

Der Wegbegleiter Nr. 3– Generation Luzifer – 1. FC Kaiserslautern

Da mich die zweite Ausgabe überzeugte, brauchte ich bei der Nummer drei nicht lange überlegen und bestellte sie. Auf diesmal 124 farbigen Seiten für 4€ wird die Hinrunde in der 1. Bundesliga abgehandelt, ein Interview mit Thomas Hilmes von „Der Betzte brennt“ und Torartlegende Ronnie Hellström geführt, die Fandemo in Berlin wird ausgewertet, es wird über ein Stadionverbot für einen Tag mit dem Untertitel „Protokoll der deutschen Rechtsfassung“ informiert, über die Einflussnahme der Politik im afrikanischen Fußball wird berichtet, dass Klima der Angst, welches die Polizeigewerkschaften und Verbände aufbauen, wird umrissen und ein Aufruf zum Boykott der Schalhändlermafia wird in Worte gefasst. Klingt teilweise zwar stark nach grauer Theorie, doch ist es ganz und gar nicht. Auch in der dritten Ausgabe überzeugt das Gebotene wieder und ich spreche euch eine Empfehlung diese Heft zu lesen aus. (goju)

Der Wegbegleiter #3

Preis: 4,00 Euro
Seitenzahl: 124 (farbig)
Kontakt: www.generation-luzifer.de – fanzine@gl98.de

Datenblatt

Titel: Der Wegbegleiter
Ausgabe: #3
Author/Gruppe: Generation Luizfer
Verein: 1. FC Kaislerslautern
Kontaktadresse: www.generation-luzifer.de
fanzine(at)gl98.de
Seitenzahl: 124 Seiten
Preis: 4,00€
Auflage: unbekannt
Der Wegbegleiter #3 – Kopane.de

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.