Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.


Rezension zu DERBIES AND RIVALRIES

1 Minuten Reading Time

“Welche Kategorie wählen Sie?”

“Bücher, die die Welt nicht braucht.”

Und genau da gehört dieses Buch auch hin. Es bietet zwar einen Rundumschlag über große Derbys in ganz Europa, persönlich hatte ich aber den Eindruck, dass hier einer mal alle Bilder aus ultras.ws gezogen hat und in Buchform zusammen gepresst hat. Der Großteil der Bilder findet sich auch im Blickfang Ultra, Erlebnis Fussball oder 45°.

Wer jetzt der Meinung ist, dieses Fotobuch in Besitz zu nehmen, dem sei noch gesagt, dass dieses Buch “lediglich” 45€ kostet. Also hier wollte sich einer eine goldene Nase verdienen. Ich stelle es jetzt in den Schrank und lasse es dort stehen.

Für mehr ist das Buch nicht wert. (goju)

kopane.de
Author: kopane.de

Datenblatt

Titel: DERBIES AND RIVALRIES
Ausgabe: #1
Author/Gruppe: ?
Verein: -
Kontaktadresse: ?
Seitenzahl: einige
Preis: 45€
Auflage: unbekannt
Schneckenwertung: 0 von 10 Kopaneschnecken

Fanzine- und Bücherangebote rund um das Thema Fußball bei Ebay

Ahoj, du hast das Wort.