06.06.2009 Meißner Sportverein 08 – SG Dynamo Dresden III

06.06.2009, 15:00 Uhr
Meißner Sportverein 08 – SG Dynamo Dresden III
Meißen, Stadion im heiligen Grund
7. Liga – 295 Zs. – 1:1

Pünktlich mit Spielbeginn fing es an ordentlich zu regnen. Und dies sollte bis weit nach dem Anpfiff anhalten. Trotzdem stellten sich viele unerschütterliche in den Gästeblock und gaben ein gutes Bild ab. Man munkelt, dass es leicht osteuropäisch aus sah.

Leider konnte die Dritte nicht an das Spiel von letzter Woche in Bad Muskau anknüpfen. Dynamo ging zwar durch Karsten in der 46. Spielminute in Führung, konnte diese aber nur bis zur 80. Minute (Treffer durch Gutsche) halten.

Insgesamt hat die Dritte nach diesem Spiel den 3. Tabellenplatz sicher, da Bad Muskau sein Spiel bei Dresden-Nord 2. mit 5:0 verlor. Der dritte Tabellenplatz ist die bisher beste erreichte Platzierung seit dem Aufstieg in die Bezirksliga Dresden. Informationen zum ehemaligen Oberligisten Meißner SV 08 gibt es hier und hier. (goju)

Spiel zuvor nächstes Spiel

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.