21.06.2009 FK Hořovicko – SK Slavia Vejprnice

21.06.2009, 10:15 Uhr
FK Hořovicko – SK Slavia Vejprnice
Hořovice, Městský Stadion
4. Liga – ??? Zs. – 2:2

 

Wird mir mit als eines meiner schönsten Spiele in Erinnerung bleiben. Obwohl der Sportplatz schwer zu finden und die Beschilderung mehr als eklig war. Dieses Punkte sind eh egal. Lag es daran, dass nebenan wieder ein Tennisplatz war, wo sich schon früh am Morgen die hübschen Tschanas zum Tennis trafen. Oder waren es die schöne Eintrittskarte?

Es war der Sonneschein in den man sitzen durfte, auf einer herrlichen Tribüne. Und das beste, was man auch nicht immer erlebt: es gab FREIBIER. Und das alles beim Fußball im wunderschönen Honzaland. Das sind glaube mit die schönsten Momente im Leben, an die man sich gerne erinnert. Halbzeitstand 1:0 mehr Tore konnten ja nicht fallen. War auch schon die anderen Spiele zuvor so. Man traf bei diesem Spiel noch bekannte Leute die sich diesen schönen Kick nicht entgehen lassen wollten. So hatte man nach dem Spiel auf dem Parkplatz noch etwas Spaß und dann trennten sich unsere Wege wieder. (florinio)

Spiel zuvornächstes Spiel

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.