22.11.2009 FC Dynamotreue Kamenz – SG Oßling/Skaska

22.11.2009, 11:00 Uhr
FC Dynamotreue Kamenz – SG Oßling/Skaska
Kamenz, Jahnsportplatz
9. Liga – 125 Zs. – 0:0

 Kurz vor 9 Uhr noch dem brb für das Löbtauer Stadtpokalderby Löbtauer Kickers gegen SpVgg Löbtau zugesagt, rief der navy man an und meinte, dass er entgegengesetzt seiner Aussage vom Vortag nun doch nach Kamenz fahren würde. Er war halt schon zeitig auf den Beinen und dachte sich bei der Körperhygiene, dass er sich langweilt und lieben einen schicken Hartplatz begutachten will. Also noch mal den brb kontaktiert und kurz vor 11 Uhr standen wir dann auf dem Jahnsportplatz zu Kamenz. Den Eintrittsgeldeintreibern vom FC Dynamotreue wurde im Befehlston gesagt, dass sie mir gefälligst die Zuschauerzahl zu melden haben. Das brachte mir aber auch gleich einen Rüffel der Mitfahrer ein. Gesagt wurde mir die Zuschauerzahl aber dennoch. Danke. Navy man ließ sich wieder das Bier schmecken um sich sein sinnloses Leben schön zu trinken und wir anderen beiden sinnierten über die Fahrtkartenproblematik bei den DVB. Das Spiel war ausgeglichen, beide Mannschaften wollten anscheinend kein Tor schießen. Gästefans aus Oßling bzw. Skaska waren sogar mit einer Fahne da. Die Aussage des Tages, und eigentlich auch die beste des ganzen Textes, erreichte mich dann am Abend: „Frauen sind wie Grounds. Es gibt kleine, große, schöne und häßliche. Und alle wollen gemacht werden. Aber nur du entscheidest für dich selber, welchen du machst.“ Sehr, sehr weise. (goju)

 

 

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.