05.09.2009 SK Nusle Praha – Sokol Řepy

05.09.2009, 10:30 Uhr
SK Nusle Praha – Sokol Řepy
Praha, Sportovní Stadion Děkanka
7. Liga – 46 Zs. – 2:1

Eines Tages schrieb es der Ober-L in der „Beziehungskiste“ nieder. Ausgabe ist mir leider entfallen. Da stand dort schwarz auf weiß, dass das Nusle-Stadion das von „Sexy Sport Clips“ sei. Kein wunder also, dass der Navy Man ganz aufgeregt im Kreis umher sprang, als wir es betraten. Nur war leider heute kein Drehtag angesetzt.Auf einer Seite 3 Stufen mit sitzen. Auf der anderen Seite das Vereinsheim, hinter einem Tor ein Restaurant. Wer den Blick schweifen lässt, sieht noch am Horizont das Strahov. Jetzt war ich schon so oft in Praha, doch so richtig Zeit für die Stadt hatte ich mir noch nie genommen. Zumindest ist das letztes mal auch schon 16 Jahre her, an dem ich einen Tag lang nur die Stadt angeschaut hatte. Goju, dass muss sich ändern. Insgesamt warteten an diesem Morgen 46 Zuschauer auf die „S-S-C“ , doch nicht mal in der Glotze des Vereinsheimes liefen sie. Steht das „SSC“ bei Napoli eigentlich auch für die tanzenden Frauen? (goju)

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.