«
»
07.04.2018, 13:30 Uhr
TJ Sokol Prackovice n.L. – ASK Lovosice B
Prackovice, hřiště TJ Sokol Prackovice
IV. třída dospělých sk. "A" - základní část – 40 Zs. – 1:5

Nach dem Spiel:

„The restaurant is closed. Is a big celebration today. But you can sit outside and have a drink.“

Nach dem nervenaufreibenden Spiel in Prackovice war das, wir hatten auch genug Zeit im Rücken, noch eine gute Möglichkeit die Zeit herum zu bringen. Wobei die Wirtin und die junge Dame, welche akzentfrei Englisch sprach, uns fragend anschauten, was wir vier adretten Junggebliebene denn in Prackovice machen. Doch die Antwort folgte mehr oder weniger prompt. Denn als wir gingen, kam besagte junge Dame noch mal auf uns zu und fragte: „Why the fuck you are here in Prackovice. We are all surprised that you are here.“

„We are here for football. We were watching the football match.“

„Football? You know, that ist the lowest leauge here and Prackovice is at the bottom of the table.“

„Yes, but it doesn‘t care.“

Und schon fiel ihr Lächeln in sich zusammen und die Fragezeichen über dem Kopf wurden größer und größer und größer. Noch in Jahrhunderten wird sich in Prackovice von den vier Deutschen erzählt werden, welche hier Fußball schauten. Hier passiert ja schließlich sonst nichts.

Das Spiel des Dritten gegen den Ersten war schnell in die richtigen Bahnen für die Gäste gelenkt. Dritte Minute 0:1, 33. Minute 0:2 und in der 38. das 0:3. So konnten die bisher punktverlustfreien Gäste auch locker weiter Spielen und am Ende stand es 1:5. Wenigstens erzielte Prackovice das fünfte Gegentor für den Tabellenführer. Tordifferenz bisher 114:5. Und das in 13 Spielen. Somit Torschnitt pro Spiel rund 8,7.

„Why the fuck you are here?“ (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.