Kopane.de Und außerdem... 11.03.2012 Volksfeststimmung bei Geisterspiel gegen Ingolstadt: Dresden scheißt auf den DFB

11.03.2012 Volksfeststimmung bei Geisterspiel gegen Ingolstadt: Dresden scheißt auf den DFB

11.03.2012 Volksfeststimmung bei Geisterspiel gegen Ingolstadt: Dresden scheißt auf den DFB post thumbnail image

11.03.2012, 13:30Uhr
K-Block-Dynamo – DFB
Dresden, vor dem Rudolf-Harbig-Stadion
Geisterspiel – 41.738 Geister – 2:0

kopane.de
Author: kopane.de

1 thought on “11.03.2012 Volksfeststimmung bei Geisterspiel gegen Ingolstadt: Dresden scheißt auf den DFB”

Schreib mal was.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch lesenswert...