20.04.2011 BSG Chemie Leipzig – TSV Einheit Lindenthal

 

20.04.2011, 18:00 Uhr
BSG Chemie Leipzig – TSV Einheit Lindenthal
Leipzig, Willi-Kühn-Sportpark
10. Liga (1. Kreisklasse Leipzig Staffel 1) – 245 Zs. – 2:2

 

„Pro soziale Ausgrenzung der Polizei!“ forderten die Diablos auf einem Spruchband während den neunzig Minuten Fußball und grüßten auch den uns allen bekannten und vor allem verehrten Nase mit dem Spruchband „In andere Szenen reinschnuppern…“ und einem Doppelhalter, auf dem eine große Nase zu sehen war, die Schuhe trug, auf denen ein O und ein Z stand. Der Rest ist schnell erzählt: Stimmung bei den Diablos wie man sie aus den Youtube-Videos kennt, zum Ende des Spieles hin gab es ein kleines Feuerwerk mit römischen Lichtern oder etwas Ähnlichem, Spiel ging schon für diese Liga und der gegrillte Fetakäse im Brötchen hat geschmeckt. Nächste Saison geht es dann in der Landesliga auf Punktejagd und es wir wieder im AKS gespielt. Mal sehen ob es der grün-weißen BSG-Fanszene einen Auftrieb gibt. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.