22.08.2009 SG Dynamo Dresden – FC Erzgebirge Aue

22.08.2009, 14:00 Uhr
SG Dynamo Dresden – FC Erzgebirge Aue
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
3. Liga – 14.650 Zs. – 3:0

 Das zweite Heimspiel im Jahr 2009 gegen die Schachter und auch der zweite Heimsieg. Savran in der 24. Minute, Kegel in der 64. und noch einmal Savran in der 70. Spielminute trafen zum verdienten Sieg. So kann es immer weiter gehen gegen die Gebirgler.

Daumen hoch noch für die Schachter, die mit einer kleinen Pyroaktion überzeugen konnten. Sah gut aus. Die Stimmung insgesamt war gut, trotzdem war es unverständlich, dass es gerade die letzten Spielminuten mit einem 3:0 im Rücken sehr ruhig war. (goju)

Bilder vom Spiel bei:

ULTRAS DYNAMO

Bultras

01 02 03 04 05 06 07

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.