Apokalypse Wurst! Nr. 1 & 2

Apokalypse Wurst! Nr. 1 & 2 – Marcel Hartmann

Apokalypse Wurst! – ein Hoppingheft mit einem ungewöhnlichen Namen, das ein buntes Potpourri quer durch alle Ligen des Fußballs bietet. Vom Testspiel VfL Hohenstein-Ernsttahl gegen den 1. FC Gera, über FK Teplice – Slovan Liberec bis hin zur 23-tägigen Balkantour. Es wird reichlich Inhalt geboten der  lesenswert geschrieben wurde. Der Name des Heftes, so Marcel, rührt daher, dass sich beim Fußball alles um die Wurst dreht. Stimmt! Eine rundum gelungene Sache, die im ersten Heft X ungezählte Spielberichte auf 92 Seiten und im zweiten 122 Spielberichte auf 104 Seiten bietet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu dem. Wer also irgendwann mal nicht mehr weiß was er lesen soll, wendet sich an Marcel und ordert das Apokalypse Wurst. Ich warte gespannt auf den dritten Teil. (goju)

Apokalypse Wurst Nr. 1

Preis: 2,50 Euro
Seitenzahl: 92
Kontakt: apokalypse-wurst(at)web.de

Apokalypse Wurst Nr. 2

Preis: 3,00 Euro
Seitenzahl: 104
Kontakt: apokalypse-wurst(at)web.de

One thought on “Apokalypse Wurst! Nr. 1 & 2

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.