Bratwurst und Kartoffelsalat in Hohenstein-Ernstthal

09.07.2011, 15:00 Uhr
VfL Hohenstein-Ernstthal – VfL Hohenstein-Ernstthal II

>>zum Spiel<<

>>vorherige Bewertung<<>>nächste Bewertung<<

Nachdem es in Lübben keine Verpflegung in Form von Essen gab war ich umso mehr auf Hohenstein-Ernsttahl gespannt. Es war Vereinsfest… es gab also ein großes Angebot an Speis und Trank! Aufgrund der Hitze von mehr als 30 °C im Schatten war das Hungergefühl auch bei mir etwas kleiner als sonst. Ein warmes Mittag brauchte ich trotzdem. Am Grillstand kaufte ich mir eine Bratwurst mit Kartoffelsalalt für sage und schreibe 2,50 Euro. Super! Die Portionsgröße war ebenfalls nicht unbeachtlich. Die Bratwurst war durchschnittlich gut. Der Kartoffelsalalt dagegen konnte bei mir nicht punkten. Dieser wurde einfach nur im Großhandel gekauft. Kalt war er aber, worauf man bei dieser Hitze besonders achten sollte! Für einen günstigen Preis wurde ich satt, das ist die Hauptsache, heute sind durchaus 3 Kopaneschnecken drin!


Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.