“Speis und Trank am Spielfeldrand” im neuen Design

Speis und Trank am Spielfeldrand


Seit 26.04.2011 wurde viel gespeist und verkostet, zu viel? Nein, wohl eher nicht!
Um nun in Zukunft die Übersicht zu behalten, werden die Bewertungen leichter zu finden sein. Über einen Link, von der Startseite aus, kommt ihr dirket in die Rubrik „Speis und Trank am Spielfeldrand“. Alle bisher bewerteten Gerichte werden chronologisch geordnet hier zu finden sein. Ob die gegessen Imbisse ernährungsbewusst sind überlasse ich euch. Mir ist es wortwörtlich Wurscht! Immer wird es natürlich nicht möglich sein etwas zu essen (wobei der Grund wohl nie fehlender Hunger sein wird), also wundert euch nicht, wenn es mal keine Bewertung gibt.

Erläuterungen zum Bewertungssystem:

In die Bewertung fließen der Geschmack, das Preis- Leistungsverhältnis, die Bedienung und natürlich auch der Gesamteindruck ein.
Hier findet ihr die Erklärung zur Vergabe der Kopaneschnecken:

1 KS esst das bloß nicht!

2 KS nur nicht zu viel davon!

3 KS kann man durchaus essen!

4 KS lasst es euch schmecken!

5 KS haut rein!

Also viel Spaß beim Lesen und Schmökern!

>>Hier gehts zur ersten Bewertung<<

PS.: Anmerkungen und Kritik in Form von Kommentaren sind durchaus erwünscht!

(Lars)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.