große Kuchenauswahl in Neustadt/Sachsen

03.07.2011, 15:00 Uhr
SG Dynamo Dresden – MKS Flota Świnoujście

>>zum Spiel<<

>>vorherige Bewertung<<>>nächste Bewertung<<

Unsere Elf war heute zu Gast in Neustadt/Sachsen und traf im Testspiel auf Flota Swinemünde aus Polen. Viele Imbissbuden, Dauerregen, Temperaturen unterhalb der 15 °C Marke und wenig Zuschauer prägten das Bild. Eine Bratwurst für 2,50 Euro gönnte ich mir heute natürlich! Das labberige Toast gefiel mir überhaupt nicht, schmeckt einfach nicht! Das gibt Punktabzug… Bei der Fotorunde bemerkte Goju das Kuchenangebot, was natürlich gleich probiert werden sollte. Ein Stück Kuchen kostete 1,50 Euro, ganz schön teuer. Damit die Befriedigung des Hungerbedürfnisses nicht ganz teuer endete teilten wir natürlich brüderlich. So kam ebenfalls jeder in den Genuss alle Sorten zu probieren. Der Kleckselkuchen stellte sich als mein Favorit dar, Goju dagegen bevorzugte lieber die Eierschecke. Für das Kuchenangebot würde ich insgesamt 4 Kopaneschecken vergeben. Sofern der Gossnjunge nichts dagegen hat…

Kuchenangebot

Bratwurst mit Toastscheibe



One thought on “große Kuchenauswahl in Neustadt/Sachsen

  1. Mahlzeit. Wie kann man denn für so eine Eierschecke 4 Schnecken vergeben? Sieht überhaupt nicht gut aus und dann noch so ein Randstück.
    Von einem der es wissen muß.

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.