tolles Catering beim Vereinsfest in Radeberg

02.07.2011, 19:30 Uhr
Radeberger SV – SG Dynamo Dresden II

>>zum Spiel<<

>>vorherige Bewertung<<>>nächste Bewertung<<

Zum Abschluss des Tages gab es beim Vereinsfest des Radeberger SV noch richtig was zu schlemmen! Ein großes Zelt mit allerlei Köstlichkeiten lud zum Abendbrot ein. Die Bratwurst im Brötchen für zwei Euro war durchschnittlich gut. Kann man durchaus essen! Die belegten Brötchen für 0,50 Euro das Stück waren ebenfalls zufriedenstellend, will ich aber an dieser Stelle nicht überbewerten. So was tolles ist es nun auch wieder nicht! Das Dessert hingegen konnte wirklich glänzen, Pfirsichkuchen, oder auch Spiegelei genannt. Hat echt geil geschmeckt und das große Stück kostete nur 0,50 Euro! Es ist aber anzunehmen, dass es bei einem normalen Punktspiel nicht so ein riesen Angebot gibt! Fazit des Besuchs, großes Angebot, gute Preise! Der geneigte Gourmet war zufrieden und satt!

Bratwurst im Brötchen

 

 

belegte Brötchen

 

 

Pfirsichkuchen




2 thoughts on “tolles Catering beim Vereinsfest in Radeberg

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.