Miltitz bei Meißen – kulinarisch gesehen eine Reise wert

01.05.2011, 14:00 Uhr
SG Miltitz – SV Traktor Kalkreuth

>>zum Spiel<<

>>nächste Bewertung<<>>vorherige Bewertung<<


Auszug aus dem Spielbericht:

…Die Viertelstunde bis zum Anpfiff verbrachten wir mit Kaffe und Kuchen. Und was das für Kuchen war, einfach geil, so ein hausgemachtes Stück Eierschecke mit Kaffee für nur 1,30 Euro! So muss das sein. Für die folgenden 45 Minuten suchten wir uns ein schönes Plätzchen am Waldrand. In der Halbzeitpause suchte ich nochmals den Verpflegungsstand auf. Die Bratwurst für angebrachte 1,50 Euro ging ebenfalls gut rein…

Der Text sagt eigentlich fast alles! Eine super Verpflegung in Liga 10!

Eierschecke mit einer Tasse Kaffee

 

 

Bratwurst

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.