leckere Bratwurst und kostenlose Süßigkeiten in Neukirchen bei Chemnitz

13.06.2011, 10:30 Uhr
SG Neukirchen II – USG Chemnitz

>>zum Spiel<<

>>vorherige Bewertung<<>>nächste Bewertung<<


Eine Bratwurst ohne Darm, bei der Herstellung wird das Fleischbrät in brühendes Wassers gespritzt, und ein kleines Steak erwarteten mich heute in Neukirchen. Die Bratwurst stellte eine nette Abwechslung zu den normalen im Naturdarm dar. Das Steak war für meinen Geschmack etwas zu klein geraten, aber für den Preis ging das durchaus in Ordnung. Später geriet eine kleine Box mit Süßigkeiten in mein Blickfeld. Nach kurzem lächeln der Kassiererin war klar, hier kann der kleine Lars etwas kostenlos abstauben. Kostenlos schmeckt die Schokolade gleich doppelt so gut! Super Bedienung, super Essen, gute Preise!

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.